Spenden

Mit deiner Spende kannst du unseren Charity-Partner oder direkt das Team Nordic Wild Cats unterstützen.

Mit Spendengeldern die Welt verändern!
Das ist schließlich die Grundidee hinter jeder SAC-Rallye.

Gemeinnützige Projekte unterstützen: Als SAC-Team der Baltic Sea Circle Rallye ist es die Aufgabe der Nordic Wild Cats 750,00 Euro Spendengelder für ausgewählte Charity-Projekte zu sammeln. Wir haben uns für einen Charity-Partner aus unserer Heimat entschieden: Gemeinnütziger Verein zur Pflege alter Seemannschaft Wilhelmine von Stade e. V. Dieser Verein engagiert sich in der Jugendarbeit und sorgt für die Erhaltung des historischen Segelschiffs „Wilhelmine von Stade“. Mehr dazu unter „Charity-Partner„.

Das Team Nordic Wild Cats unterstützen: Da die Rallye an sich schon finanziell eine Herausforderung ist, mit Kosten, die schon aufgrund des mindestens 20 Jahre alten Autos nicht wirklich kalkulierbar sind, sind wir natürlich auch dankbar für jede Unterstützung, ob als Know-How-Beratung, in Form von Touren-Ausrüstung oder finanzieller Natur. Dafür wird jeder Sponsor namentlich auf unserer Seite der Sponsoren erwähnt und ein Logo-Print auf dem Cat-Mobil nach Absprache wäre auch möglich. Unseren größten Sponsor werden wir gerne mit einem Foto am Nordkap mit Werbebanner auf unserem Blog veröffentlichen. Mehr dazu unter „Sponsoring“.

Also nach dem Motto: „Gib alles für einen guten Zweck!“

Ewer Wilhelmine

Spende für die Jugend

Die „Wilhelmine von Stade“ braucht deine Hilfe. Hier mehr…

Cat-Mobil

Sponsoring

Die Nordic Wild Cats freuen sich über jede Art der Unterstützung. Hier mehr...


Lass uns zusammen etwas aufbauen.


Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: